Liebe Mitglieder,
die Zeiten der Entbehrungen und Kontaktbeschränkungen bedingt durch die Pandemie nehmen einen erfreulichen Lauf und lassen uns wieder hoffen.
Wir können uns privat als auch im Vereinsumfeld wieder begegnen. Unser Vereinsheim ist wieder geöffnet und unser Wirtsteam freut sich über Gäste.
Unsere Schießstände können unter Hygienevorschriften genutzt werden und wir können unserem Sport wieder nachgehen.
Wir haben im Ausschuss beschlossen, dass unser Königsschießen und das anschließende Vereinsgrillen wie geplant am 24. Juli 2021 stattfinden soll. Dazu laden wir Euch jetzt schon herzlich dazu ein und hoffen recht viele von Euch begrüßen zu dürfen.
Bleibt weiterhin gesund und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Es grüßt Euch mit freundlichem Schützengruß,
die Vorstandschaft und der gesamte Ausschuss mit seinen Spartenleitern
Der Schützenverein Sondelfingen wurde im Jahr 1929 gegründet und zählt heute 225 Mitglieder. Die aktiven Schützen sind über zahlreiche Kurz- und Langwaffendisziplinen und dem Bogenschiessen in der Kreisliga, der Bezirksliga, sowie bei den Landes- und deutschen Meisterschaften erfolgreich vertreten.

Das Vereinsheim liegt außerhalb der Ortschaft Sondelfingen in ruhiger Lage im Gewand Schönrain, und bietet neben den Schießanlagen auch eine gemütliche Gaststätte und Terrasse . Ein Besuch lohnt sich.

Schützenverein Sondelfingen
Vorderer Schönrain 1
72766 Reutlingen

Telefon 07121 / 63 68 9

Öffnungszeiten Vereinsheim

Montag Ruhetag

Di - Fr 11.00 - 14.00 Uhr und 17.00 - 22.00 Uhr

Samstag 11.00 - 22.00 Uhr

Sonntag 9.00 - 22.00 Uhr (14.00 - 17.00 Mittagspause)